Weihnachtskarten mit Magnet.... {Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Zuerst einmal hoffe ich, ihr habt wunderschöne Feiertage verbracht. Wer die Tage jetzt noch frei hat - geniesst es.... Wer die Tage - so wie Herr Berger und ich - schon wieder arbeiten ist, geniesst es ebenfalls, denn ich hoffe es sind ruhige und entspannte Arbeitstage...

Dann noch vielen Dank für die tollen Weihnachtskarten, die uns erreicht haben...  Und das obwohl ich keine verschickt habe... Vielen vielen Dank ... Ich gelobe Besserung für nächstes Jahr ...

Ein paar wenige Weihnachtskarten hab ich aber gemacht... Die liebe Kollegin hat wieder bestellt und so sind acht gleiche Weihnachtskarten entstanden...

Das erste mal mit Wachssiegeln.... Die ich eigentlich links liegen lassen wollte....

Immer dieser Gruppenzwang.. *grins*

Liebste Grüße und kommt 
Gut ins neue Jahr











Kommentare

  1. ... uff, das erleichtert mich aber, dass Du auch nicht an den Siegeln "vorbei gekommen bist" ;-) Eine schöne Idee, den Magnetverschluss oben mit dem Siegel plus Blümchen zu verzieren.
    Liebe Grüße und ebenfalls alles Gute für 2024, Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.