Party Details..... {Scrapbooking, Sketch der Woche....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Ein letztes Posting in 2023... und passend zum heutigen Tag,
ein Layout mit den Bildern vom Silvester 2022/2022... verscrappt einen Tag bevor sie sich jähren :-)

Entstanden ist das Layout nach dem Sketch der Woche 25 aus dem Scrapbooktreff.
Damit habe ich beinahe die Hälfte geschafft (Sketch 26 hab ich immerhin angefangen...}
Ich bin ganz stolz auf mich...








Ich wünsch euch einen guten Rutsch und einen wunderbaren Start ins neue Jahr..

Liebste Grüße

Kommentare

  1. ...super layout! Vor allem die "Torten-Stücke" als Hintergrund sind einfach hinreißend :-) !!!
    Auch Dir (noch einmal) einen guten Rutsch und ein tolles, kreatives neues Jahr, liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.