let's run away... {Scrapbooking, Kreativsüchtig-Magazin...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}
*****

Manchmal, aber nur manchmal, da kann ich auch schlicht und einfach.... Also "clean and simple" in der Scrapbooker-Sprache... 

Denn das war das Thema in der vorletzten Ausgabe des Kreativsüchtig-Magazins.

Gar nicht so einfach. Gerade wenn man das nicht so häufig macht, hat man dann das Gefühl, dass irgendwas fehlt.. 

Geht euch das auch so? Oder scrappt ihr immer clean and simple... Oder vielleicht nie?

Mit dem Layout hier bin ich aber ganz zufrieden.
Ich glaube das recht große Foto hilft....

{Wer es noch nicht getan hat: schaut mal in Shop von Mel vorbei und sichert euch die neuste Ausgabe des Kreativsüchtig-Magazins... Die perfekte Lektüre für unter dem Weihnachtsbaum...}

Liebste Grüße 



Kommentare

  1. Ich finde das Layout mega-toll!!!! LG, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. ... ich liebe "schlichte" Karten, scheitere aber sehr oft daran ;-) Dein Lay-out finde ich dagegen sehr gelungen :-), aber die anderen mag ich auch sehr! Ich denke, fast jede, die im Kartenbereich kreativ ist, entwickelt irgendwann ihren eigenen Stil und das ist auch toll - Thema "Wiedererkennungseffekt" (in der Werbung unbezahlbar). Wenn mensch durch ein vorgegebenes Thema mal aus der "Komfortzone" heraus muss, kann das sehr spannend sein ... ansonsten "as you like it" - um mit einem großen Engländer zu sprechen.
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine tollen Inspirationen! Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.