Hello lovely.... {Scrapbooking, Kreativsüchtig-Magazin....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}

















Nachdem hier gestern ein Igelchen durch den Garten geschlappt ist (wahrscheinlich wars ihm viel zu warm), hab ich gedacht, ich lass euch mal mein Igel-Layout aus dem letzten Kreativsüchtig-Magazin da...
Thema dazu war, wie man unschwer erkennen kann, Dreiecke ....

Das neuste Magazin ist ja schon online und sprüht wieder vor kreativer Ideen.... Ich hab mich natürlich schon einmal durchgelesen.... (und das gute ist, das geht jetzt immer und überall - auch auf dem Handy...auch wenn ich die Papierausgabe sehr mochte...digital hat schon so seine Vorteile...)

Ich wünsche euch eine hübsche Woche.
Liebstr Grüße 






Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.