Party Moments.... {Scrapbooking, Sketch der Woche...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}














Es gibt ja so Fotos, die lassen sich einfach blöd verarbeiten ... Das Foto ist schon irgendwie cool und es soll definitiv auf ein Layout, aber diese Farben... Kreisch ...

Das heute ist so eins...
Ich mags voll gern, aber ich schiebs auch schon eine Weile vor mir her..  Grün, pink und jede Menge schwarz...  
Was macht man da dazu????

Naja ich hab mein Bestes gegeben.
Irgendwie passt es nicht so richtig, wenn ich mir das hier auf dem Blog so anschaue... (in natura hats mir besser gefallen...so ist das manchmal mit dem Blick aus der Ferne).

Aber quietschbunt hab ich versucht... Hat mir überhaupt nicht gefallen....

Hat noch wer eine Idee ?

Verscrappt hab ich den Sketch der Woche 24 aus dem Scrapbooktreff ....

Liebste Grüße 
und eine hübsche Woche 






Kommentare

  1. ... ehrlich, ich weiß nicht, wo das Problem ist?!? Quietschbunt ist doch schon das Foto und das soll doch im Mittelpunkt stehen, oder? Und mit den Farben der Blumen, der Blätter und dem tollen Hintergrund hast Du doch alle Farben wieder aufgenommen - chapeau!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.