Mal was ganz anderes... {Deko, Abschied...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}


Wie einige vielleicht wissen, arbeite ich für den großen Lebendmittelhändler mit dem roten K (bitte hier jetzt keine Anfragen zu Produkten, Verfügbarkeit etc. - damit hab ich nichts zu tun. Ich verwalte die Immobilien....)

Ab und an steht auch bei uns mal ein Abschied an. Ab und an sogar mal ein Großer - so wie neulich. Rente nach zig-tausend Jahren.

Das wurde zünftig gefeiert und zur Feier wurde natürlich ein Geschenk übergeben. Es sollte etwas sein, was in den Partyraum passt und auf dem sich jeder verewigen kann.

Also hab ich mir ein paar Sachen einfallen lassen, die wenn möglich nicht das ganze Budget auffressen.

Die Entscheidung fiel auf eine Leuchtreklame.

Dafür hab ich mir einen großen Bilderrahmen, Lichterketten mir Glühbirnen-Köpfchen und passende Papp-Buchstaben besorgt.

Von den Buchstaben habe ich vorsichtig den 'Deckel' abgeschnitten und sie rot gefärbt .

Danach drei Löcher in den Hintergrund des Bilderrahmens durch die ich die Lichterketten geführt habe, damit man Batterien und Schalter unsichtbar befestigen kann.
Die Lichterketten habe ich vorsichtig mit Heißkleber in den Buchstaben befestigt und an den Übergängen über feine Schlitze zum nächsten Buchstaben geführt. Die Buchstaben habe ich dabei erst nach und nach auf dem Rahmen aufgeklebt.

Tja und das wars eigentlich schon. Noch ein einfacher Untertitel...fertig.
Die Unterschriften erfolgten dann auf der Feier.

Liebste Grüße 











Kommentare

  1. Wow, Steffi, das ist ja der Knaller!!! Absolut genial! Kam sicherlich super gut an! Darf ich fragen, welche Größe der Rahmen hat? LG, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. ... ich bin sprachlos!!!! Wie genial ist das denn???? Ich hoffe, Deine KollegInnen sind vor Ehrfurcht vor Dir niedergekniet! Du hättest es verdient! Ich gehe mal davon aus, dass die zu verabschiedende Person eine solche Ehrung auch "wert" war - denn das war eine "Heidenarbeit"! Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hammer sowas von genial.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.