lets go outside.... {Scrapbooking, Sketch der Woche...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…} 




Und weiter gehts... 
Wie gesagt, ich hatte ein wenig Luft während des Urlaubs... Und deshalb gibt es heute gleich noch mein Layout zum Sketch der Woche 23 aus dem Scrapbooktreff für euch... Vorgestellt von der lieben Bine....

Und diesmal wechseln wir von Dreiecken zu Wimpeln... 

Ich mag diese Herausforderungen vom Sketch der Woche...

Raus aus der Komfortzone und Dinge Scrappen, die man selbst so nie gemacht hätte ... 
Wimpel gehören bei mir da eindeutig dazu...

Liebste Grüße 






Kommentare

  1. Ich find es mega toll!!! LG, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wimpel-Layout ist so klasse!!!!!! ... da kannst Du gerne noch ein/zwei ....x-mal Deine Komfortzone verlassen, bei solchen Ergebnissen! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.