girl moments.... {Scrapbooking, Sketch der Woche...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…} 














Okay, da bin ich wieder.
Also ich war ja nie weg, aber das Kreative hat in den letzten Tagen ein wenig gelitten.
Aber die Tage nach dem Urlaub daheim, die waren endlich mal wieder so richtig was für den Scraptisch....

Und natürlich hab ich mir wieder einen Sketch der Woche aus dem Scrapbooktreff vorgenommen. Immer schön der Reihe nach - das heißt wir sind bei Sketch Nr. 22, vorgestellt von Annett.

Und wieder Dreiecke.
Ich mag Dreiecke ja eigentlich so gar nicht...

Aber diesmal hat es ganz gut geklappt - oder was meint ihr?
Die Blümchen habens mir dann einfacher gemacht....

Liebste Grüße






Kommentare

  1. Ein sehr schönes Layout! LG, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Mission "Dreieck" absolut gelungen! Das Gelb bringt wieder einmal Sonne in dieses kalte, verregnete Novemberwetter - toll! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.