Ein Mini im Glas... {Scrapbooking, Kreativsüchtig-Magazin....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}














































Damit hier wenigstens ein ganz ganz klein wenig der Saison angemessene Stimmung aufkommt, hab ich heute ein winterliches mini Mini im Glas für Euch..

Das Mini ist wirklich ganz winzig, denn es muss sich den Platz im Marmeladenglas auch noch mit einer Lichterkette teilen.... Grins.

Die Lichterkette habe ich so angebracht, dass man sie einfach von außen anschalten kann.
Und mit der Deko auf dem Deckel kann man das Ganze auch gut als Winterdeko verwenden finde ich... Oder was meint ihr?

Das Ganze ist für eine der vergangenen Ausgaben des Kreativsüchtig-Magazins entstanden...(pssst...das nächste steht schon in den Startlöchern...freu)

Liebste Grüße 


















Kommentare

  1. ... einfach nur genial! Die Deko an sich - ist das Füllwatte als Schnee? Super Idee! - und das Mini-Album ist einfach eine Wucht! Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich dem Kommentar von Susanne nur anschließen: GENIALE Idee :o)) Liebe Grüße von Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wertschätzung für deine anregenden Inhalte. Dein Beitrag hat bei mir Resonanz gefunden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.