Herziges Kärtchen {Cardmaking, Kreativsüchtig-Magazin....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…} 













































Zum Freitag habe ich ein herziges Kärtchen für Euch. 

Die Herzen habe ich aus Draht geformt und dann vorsichtig in Nagellack getunkt (da die Herzen nicht in die Fläschchen passen, habe ich vorher ein wenig in ein flaches Gefäß geschüttet).

Ganz vorsichtig eintauchen, wieder rausnehmen und dann trocknen lassen. Funktioniert wie beim Seifenblasenmachen, nur dass ihr nicht pusten solltet 😁

Ein paar davon als Sträußchen auf die Karte, fertig ist der liebe Gruß.

Und mit dem Gruß wünsche ich euch ein schönes Wochenende ....






Kommentare

  1. Das ist ja mega toll!!!!! LG, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. .... ich bin hin und weg! Auf die Idee zu kommen, die Drahtherzen in Nagellack zu tauchen .... total abgefahren! Begeistert haben mich auch die Buchecken aus Papier, die dem Ganzen einen perfekten Rahmen geben und so der Pink-/Lila-Dominanz etwas entgegensetzen. Und last but not least das Label statt Kordel mit Schleife! Rundum gelungen, liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.