Oh! hello.... {Scrapbooking, Sketch der Woche....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}















So langsam wird es draußen kälter und ich habe das Gefühl, dass damit auch die Muse wieder zurück ist. So langsam wird das wieder am Scraptisch, sofern es die Zeit zulässt...

An so einem Abend mit Muse, ist dieses Layout zum Sketch der Woche No. 19 aus dem Scrapbooktreff entstanden. Hier muss mir die Muse förmlich auf dem Schoß gesessen haben, so schnell wie das Layout ging ....

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 

Liebste Grüße 























Kommentare

  1. Schönes Layout!! Ich drück Dir die Daumen, dass die Muse bleibt... ;-) LG, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.