Love Laughing here.... {Scrapbooking, Sketch der Woche....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Wie es das Leben so will, war vergangene Woche endlich mal wieder etwas mehr Zeit, was für uns zu werkeln.... 

Neben all den Karten und Geschenken für Geburtstage, Hochzeiten und Babies, war hier ja letzter Zeit nicht so viel Gelegeheit dazu.... 
Und zieht man dann noch die Tage mit Sport und sonstigen Aktivitäten ab, blieb kaum noch Zeit mal den heimischen Fotostapel zu reduzieren....

Also hab ich die Gelegenheit vergangene Woche genutzt und mir den Sketch der Woche No. 20 aus dem Scrapbooktreff geschnappt und die Schnappschüsse vom vergangenen Crop am Main verarbeitet....

Es war mir eine Freude.....
Das pink gesprenkelte Papier stammt von einem Matsch-Unfall... Man soll ja nichts verkommen lassen, richtig?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebste Grüße 





Kommentare

  1. Sieht toll aus! Und der Matsch-Unfall macht sich hervorragend ;-) LG, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.