Wünschebuch zur Hochzeit.... {Scrapbooking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}

Am vergangenen Wochenende hat einer meiner  Kollegen geheiratet. Und neben meinen fotografischen Aufgaben (❤️),  durfte ich mit dem Rest vom Team auch als Gast dabei sein.

Natürlich gibt es da neben den sowieso üblichen Kollegengeschenk auch noch ein Geschenk der Kollegen, die mitfeiern....

Und da es die Bauabteilung ist, wurde das Geldgeschenk kurzerhand in einen riesen Betonklotz eingegossen, den der Kollege sich erst freikämpfen muss.... 

Damit er weiß wem er die handwerklichen Aufgaben zu verdanken hat, gab dazu noch ein Wünschebuch. Also ein Buch in das jeder von uns seine Glückwünsche geschrieben hat.
Auf der Hochzeit selbst haben wir das Buch dann noch mit jeder Menge Blödel-Polaroids gefüllt...

Ich lieeeeeeebe Polaroid-Fotos.... Und ihr?

Ich hoff, dem Kollegen gefällt es...

Liebste Grüße 











 


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.