Sweet cozy home.... {Scrapbooking, Sketch der Woche ...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}

Gehts euch auch so?
Die Zeit rast grad nur so dahin bei allem was man grad so tun muss oder möchte.

Ich bin grad nicht weniger kreativ als sonst, aber die Werke schaffen es grad nur selten auf den Blog oder Instagram. 

Wobei Insta ja noch schnell gehen würde - aber der Blog frisst ganz schön Zeit... 
Manchmal überlege ich, ihn einzustampfen...
Es liest es kaum noch jemand (eben wegen der fehlenden Zeit) und auf Insta geht es viel schneller....

Wie seht ihr das?

Aber egal, noch gibt es ihn und es wird endlich mal wieder Zeit ihn zu füttern.

Heute wieder mit einem Layout zum Sketch der Woche aus dem Scrapbooktreff (das Aufholen ist mittlerweile recht unwahrscheinlich geworden, außer ich mach drei Wochen Scrap-Urlaub...)

Sketch der Woche Nr. 17 stammt von Birgit...
Und das ist meine Umsetzung dazu....

Die Strahlen auf der Vorlage sind mir recht schwer gefallen, so dass ich sie nur "angedeutet" habe....

Liebste Grüße 
und eine hübsche Woche





 

Kommentare

  1. Liebe Steffi, ich fände es sehr schaaade, solltest Du den Blog einstampfen! Lieber unregelmäßig als überhaupt nicht mehr posten - Deine Ideen sind im wahrsten Sinne des Wortes "herausragend".
    Und ich nutze weder Instagram noch facebook, dann wären Deine Ideen für mich "unerreichbar".
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, ich verfolge dich zwar auch auf Instagram - liebe aber deine Blogbeiträge sehr und würde es sehr bedauern, wenn du das beenden solltest!. Mach bitte weiter so, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, Dein Layout ist mal wieder wunderschön!!!
    Zum Thema Blog: Ich lese hier seit seeeehr vielen Jahren regelmäßig mit, Dein Blog würde mir sehr, sehr fehlen. Andererseits kann ich das Zeit-Problem sehr gut nachvollziehen - ich frage mich manchmal, wann Du das alles so machst :-D
    Deine Werke sind so toll und inspirierend und ganz ehrlich: Schon mehr als einmal habe ich mir Deine Werke in einem richtigen Buch gewünscht, das wäre ein echter Traum!!!
    Liebe Grüße, Lena.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich weiß außerdem, wieviel Zeit so ein Blog mit sich bringt, auch ich bin kreativ, blogge aber seit einiger Zeit nur sehr selten. Allerdings finde ich, dass auf Insta viel weniger Raum ist "für mehr Worte", mehr Austausch, mehr als drei Wörter kommen da selten als Kommentar, wenn überhaupt. Insta ist viel kurzlebiger als ein Blog und ich warte nur darauf, dass vielleicht andere auch irgendwann auf die Idee kommen, dass Insta eigentlich nur "schneller, weiter, höher" ist. Ich zumindest bedaure sehr, dass die Bloggerwelt so klein geworden ist und so viele ihren wunderschönen Blog aufgegeben haben und ja, man hat das Gefühl, dass niemand mehr Blogs liest, weil kaum noch jemand einen Kommentar hinterläßt und dann kommen die Gedanken, wofür man ihn überhaupt noch schreibt? Trotzdem kann ich Dich nur darin bestärken, ihn nicht aufzugeben, denn ich lese dich größtenteils nur hier :)
    GLG von Mary-Jane
    (P.S. Heute klappt das mit der Bloggeranmeldung hier leider gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    ich fände es schade, wenn du deinen Blog einstampfen würdest. Ich folge dir zwar auch auf Instagram, aber das ist halt sehr schnelllebig, man liked etwas und dann ist man schon beim nächsten Beitrag. Ich für mich bedaure, dass es immer weniger Blogbeiträge gibt, egal wo man schaut, ich nehme mir nämlich wirklich bewusst die Zeit, zu lesen und die Fotos anzuschauen. Zum Kommentieren eher weniger, vielleicht sollte ich das ja mehr machen, damit auch das Gefühl rüberkommt, dass sich das tatsächlich jemand anschaut und man nicht nur in den leeren Raum hineinschreibt.
    Also: bitte dabeibleiben, alles andere wäre wirklich sehr schade!
    Liebe Grüße, Bernadette
    (P.S. Das Layout von heute ist übrigens auch wieder mega!!!)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.