"For You".... {Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}
















Da beschwere ich mich hier lautstärk darüber. dass Bloggen sich gerade irgendwie nicht richtig anfühlt und sowieso keiner liest - aber wenn man nichts postet, kann auch keiner was lesen oder?

Aber vieles war noch "geheim" (oder ist es noch) oder ist noch nicht fertig.... und Zeug aus der        Konserve habe ich irgendwie gerade nicht mehr übrig...

Egal - aber eine hübsche Karte hab ich ja heute für Euch, da die betreffende Person heute Geburtstag hat und hier sowieso nicht mitliest, kann ich sie euch ja da lassen.

Eigentlich sollte die Karte gaaaaaaanz anders werden. Es sollte mal wieder ein Versuch mit ganz viel Gematsche werden...Aber von Anfangs ganz viel Aquarell sind dann nur noch die Kreise übrig geblieben...
Und so entspricht das schon eher meinen Vorstellungen... Ich mag sie sehr...

Und ihr.

Liebste Grüße







Kommentare

  1. Diese Karte ist einfach wunderschön! Die Kreise sind kleine Kunstwerke. Alles fügt sich so super zusammen.
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. ... die Karte ist sehr schön geworden und wenn Du nicht erzählt hättest, dass sie ganz anders "geplant" war - es wäre niemand darauf gekommen, dass diese Kunstwerk nicht von vornherein so gedacht war ;-)
    Übrigens geht es mir häufig sehr ähnlich - gerade mit Aquarell(übungen) und Alcohol-inks! Manchmal wartet eine Form im "großen Ganzen", die nicht sofort "zu sehen" ist.
    Danke für die tolle Inspiration, herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum! Die kommt bestimmt super-gut an. LG, Lena.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll geworden und eine wunderbare Inspiration für meine Aquarellversuche :)) LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die informativen und aufschlussreichen Artikel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.