Karte zum Abschied... {Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}



Neben all den Hochzeiten, runden Geburtstagen und Babys im Büro gibt es auch ab und an mal einen Abschied.... Manchmal schlagen die Kollegen neue berufliche Wege ein und manchmal geht es in den wohlverdienten Ruhestand...

So wie vergangene Woche.... Mit einer ziemlich großen "Feier" hat sich ein Kollege verabschiedet, der wohl wirklich jedem fehlen wird....

Neben diversen anderen Geschenken gab es auch einen Reisegutschein, vorzugsweise für Holland, der natürlich eine Verpackung bzw. eine passende Karte brauchte. 

Holland war die Ansage und da lag das Problem... Denn irgendwie wollte ich nicht stumpf mit einer Windmühle oder Käse um die Ecke kommen... 

Naja alles in allem hab ich das Thema ein wenig verfehlt, aber die Karte gefällt trotzdem...

Liebste Grüße 
und ein hübsches Wochenende 






Kommentare

  1. Wow, die find ich super!!! Von wegen Thema verfehlt! Die ist mega!! LG, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, ich kann Deine Selbstkritik nicht nachvollziehen! Die Karte hat durchaus einen "Holland-Touch", denn die Niederländer*innen sind ganz groß im Radeln und vor allem in der Schaffung von sicheren Radwegen! Und auch die wunderschönen Giebelhäuser sind dort sehr verbreitet - also ...?!
    Viel schöner als klischee-hafte Windmühlen und Käse - obwohl ich beides mag ;-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.