Der Herbst naht mit großen Schritten .... {Scrapbooking, Sketch der Woche...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…} 

Jaja ich weiß, draußen sind grad um die 30 Grad und es fühlt sich überhaupt noch nicht an, als wäre der Herbst bald da.... 

Wer aber wachsam durch die Gegend spaziert, kann sehen, dass die Blätter langsam eine hübsche bunte Färbung annehmen... Überall liegen schon Nüsse und Bucheckern...

Er kommt, der Herbst, das ist gewiss...

Also hab ich auch gar kein schlechtes Gewissen hier heute ein Herbstlayout zu posten...

Entstanden nach Sketch Nr. 18 des Sketch der Woche ... Vorgelegt von Stine...

Ich hab ihn mal wieder ein wenig abgewandelt, da ich irgendwie kein passendes Foto für Dreiecke/Wimpel an den Rändern hatte, die Stine vorgegeben hat. Meine Wimpel sind halt jetzt Blätter ....

Passt auch, find ich....oder?

Liebste Grüße und eine tolle Eochdt








Kommentare

  1. Oh, den Sketch hast du ganz wunderbar umgesetzt. Deine Randgestaltung mit den Blättern finde ich phantastisch. Marion

    AntwortenLöschen
  2. Megatoll! Sowohl Foto, als auch Layout!! LG, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.