Mohnblüten.... {Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}
 



Mögt ihr Mohnblumen auch so? (Okay wer mag sie noch nicht...!)

Das ist jedes Jahr ein Highlight wenn sie anfangen zu blühen...

Daher hab ich mich gefreut, als ich bei Creative Depot wunderschöne Stempelsets dazu gefunden habe... 

Ich hab beide Sets gemischt und mir einen Kartenhintergrund mit weißem Embossingpulver gezaubert. Man kann die hübschen Blüten aber auch gut alleine verwenden.

Bei der Farbe bin ich ein wenig vom typischen Mohnblumenrot abgewischen, aber das kann ich vertreten für eine Sommer-Geburtstagskarte...

Liebste Grüße 







Kommentare

  1. Wunderschön!!!!! LG, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Ich habe das Stempelset ebenfalls begeistert erworben und bin durch Deine tolle Karte inspiriert, es endlich auch einmal zu nutzen ;-.) Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.