Oh so fluffy.... {Scrapbooking... Doppellayout...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…} 




Ich habe ein Doppellayout gemacht !!!!!!! 

In meinen Ohren klingt das so ähnlich wie "ich habe Feuer gemacht!"

Fühlt sich auch ein wenig so an. 
Schließlich ist das letzte Doppel jahrmillionen her.

Über das Thema Doppellayout hab ich hier ja schon das ein oder andere Mal gesprochen.
Früher und heute... Warum damals und heute nicht mehr..

Fakt ist, ich mach eigentlich keine mehr.

Aber dann hatte ich da diese drei Fotos, die ich
auf einem Layout haben wollte, aber viel zu groß bestellt hatte...

Tja und jetzt sind wir hier.

Und ich mags total.
Also nicht so, dass ich das jetzt dauernd machen wollte. Aber so ab und an, könnte das vielleicht schon mal wieder passieren...

Und ihr?

Liebste Grüße 





















Kommentare