You & Me... {Scrapbooking, Sketch der Woche #10...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Heute gibt es wieder ein Layout, dass nach einem Sketch der Woche aus dem Scrapbooktreff entstanden ist. Diesmal Nr. 10

Problem an dem Layout ist - und deswegen hab ich es so lange nicht gezeigt - ich finds hier so 
fotografiert mega langweilig. Wohingegen ist das Layout live und Original total mag.

Geht euch das auch manchmal so?
Ich hab das auch oft bei Layouts mit weißem Hintergrund. Die sehen in natura meist viel besser aus
wie dann das Foto...

Egal, es wird nicht besser (ich habs versucht) - also müsst ihr euch jetzt vorstellen, dass 
es hier auf meinem Schreibtisch hübsch aussieht :-)

Liebste Grüße und eine schöne Woche

Blumenstempel: Stampin Up
Rahmen: aus meinem Fundus
Die "abgerissener Zettel" Gummiapan






Kommentare

  1. Ich finde es echt Klasse! Wie schön also, dass du es (endlich...) gezeigt hast :)) LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find's auch auf dem Foto toll! "In echt" muss es ja dann umwerfend sein!! ;-) LG, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.