Viele Fotos ... {Scrapbooking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}
 



Ich habe mal wieder ein Layout mit "vielen" Fotos gemacht - irgendwie macht man das ja seltener heute als früher noch, als ich mit dem Scrappen angefangen habe.

Darüber hatte ich hier ja schon ab und zu mal kurz gesprochen. 
Liegt es an der Stil-Änderung?
Macht man nicht mehr so viele Fotos die man auch entwickeln möchte? 
Oder macht man im Gegenteil immer so viele, dass es jedes Mal ein Minialbum wird?

Ich glaube bei mir waren es diese Project-Life-Fototaschen... 

Plötzlich hat man eine Menge Fotos unter gebracht, die zwar schön waren aber eben nicht die schönsten Fotos, ohne sie eng verscrappen oder mehrere Seiten machen zu müssen.... 

Und es gab eine Hauptseite auf der man sich basteltechnisch auslassen konnte für das Lieblingsfoto ...
Man brauchte plötzlich auch nicht mehr immer zwei Seiten eines Papiers 😂

Bei dem Layout heute hat die Anzahl der Fotos aber auch nicht mehr wirklich für so Folientaschen gereicht... Aber es waren zu viele Gute Fotos die ins Album sollten...

Also endlich mal wieder ein Viel-Foto-Layout...

Ich mags.
Sollte ich mal wieder öfter machen...

Liebste Grüße 





Kommentare