Life is better at the beach... {Scrapbooking, Kreativsüchtigmagazin....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…} 











Als ich so an den Sachen fürs neue Kreativsüchtig-Magazin gearbeitet habe (ein wenig Geduld müsst ihr bis zur Veröffentlichung noch haben...), ist mir aufgefallen, dass ich hier so ein paar Sachen aus älteren Ausgaben noch gar nicht gezeigt habe...

Das hole ich hiermit doch glatt mal nach und zeige euch ein Layout aus Ausgabe #9.

Thema war Washitape.

Für mein Layout habe ich jede Menge Kreise in verschiedenen Größen mit diversen Lieblings-Washitapes 'bezogen' - eine gute Sache, wenn man kein passendes Papier zur Hand hat, oder keinen neuen Bogen anschneiden will.

Und seien wir doch mal ehrlich.. Washi haben wir alle reichlich... Da könnte man wahrscheinlich mehrere ganze Seiten mit beziehen oder?

Liebste Grüße 





Kommentare