Jede Menge Laub....{Scrapbooking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}


 

Manchmal hat man da so Idee.
Und manchmal sitzt man dann auf einem Crop und hat natürlich nicht all sein ganzes Material dabei.
Aber manchmal hat man dann Glück (oder meistens), da hat dann jemand genau dass dabei was man braucht...

Das gut an einem Crop ist - man muss ja nur mal eben schnell quer durch den Raum schreien :-)
und schwubbs, schreit jemand zurück.

So auch bei dem Layout...
ich habe gefühlt 5 Millionen Blätter-Dies daheim... aber eben daheim. Auf dem MainCrop hatte ich sie nicht dabei...

Aber eben jemand anderer und so konnte ich meine Idee ganz schnell umsetzen...

hach ich liebe Crops...

Wer noch?

Liebste Grüße







Kommentare

  1. Ich bin begeistert von dem Layout - ich liebe die Farben!!! Auf einem Crop war ich schon viel zu lange nicht mehr... Liebe Grüße, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.