Happy Sundaywalk.... {Scrapbooking, Masterpiece Design Creative Team...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}
 



Vor einiger Zeit hatte ich ja beim MainCrop die Marke Masterpiece Design kennen gelernt und mich sofort verliebt.... So herrlich zarte Muster, tolle Farben und die Kollektionen ergänzen sich super untereinander.... Ich hab gleich alle vorhandene Kits gekauft... 

Und als sie dann auch noch zum Designteam-Call aufgerufen haben... Hachz

Und ich hatte Glück und darf jetzt mit einem ganz wundervollen Team als eine der ersten mit den tollen neuen Sachen Arbeiten... 

Und so gibt es hier heute meine allererste Designteam- Arbeit für Masterpiece Design zu sehen... 

Verwendet hab ich jede Menge blauer Papiere aus der Serie 24/7. Da gibt es natürlich noch jede Menge anderer toller Farben in der Kollektion, aber dazu dann später mehr... 
Als ich die tollen blauen Papiere gesehen habe musste ich sie einfach alle zusammen verwenden.... Ergänzt um ein paar gelbe Highlights aus den Ephemera-Sets zur gleichen Serie und fertig ist das Layout. 
Die gelben Buchstaben und der blaue Schriftzug sind ebenfalls aus der 24/7 Kollektion - hier aber der zugehörige Cardstockpack... 

Ich mag total... Und ihr? 


Liebste Grüße 







Kommentare

  1. Glückwunsch, dass Du ein Teil des Designteams bist!! Das Layout ist Dir mal wieder absolut gelungen. Guten Wochenstart. LG, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.