Blumig.... {Cardmaking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Heute hab ich ein ganz einfaches Kärtchen für euch. Mal wieder eins zum trainieren des Geduldsfadens...

Dieses Blumen-Die liegt schon seit Ewigkeiten bei mir rum und ich glaube ich habs erst ein oder zweimal benutzt. 

Eigentlich finde ich es ganz hübsch, aber das Motiv selbst nimmt so "viel Platz" ein, da bleibt irgendwie nicht so viel Spielraum für Kreativität...finde ich...
Zu viel SchnickSchnack ringsrum wurde die Karte maßlos überfrachten....

Einfarbig könnte ich es mir noch gut vorstellen, zum Beispiel für eine Hochzeitskarte in weiß oder so (muss ich glatt mal ausprobieren, hier steht demnächst wieder eine Hochzeit an...)

Diesmal hab ich mich für wenig SchnickSchnack aber dafür Farbe entschieden. Das war wieder ein wenig Puzzelarbeit, aber ich mags...

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch so Dies bei denen dann nicht mehr viel anderes geht?

Liebste Grüße 





Kommentare