"us"...{Scrapbooking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




blablabla Tja so ist das, da sitzt du auf einem Crop, umgeben von lauter tollen Menschen, quatschst, lachst und fröhnst gemeinsam dein Lieblingshobby... 

Und dann hast du eine Idee für ein Layout, aber wie das bei so Crops so ist...du hast natürlich nicht deinen kompletten Scrapzeug-Bestand mitgebracht.

Schon gar nicht deine Silhouette....

Aber du willst willst willst unbedingt große Buchstaben haben...

Also musst du sie selbst konstruieren (einen Drucker in der richtigen Größe hast su ja auch nicht mit, warum auch...) Und sie dann noch mit der Hand ausschneiden...

Deswegen ist das Wort auf meinem Layout so kurz.
Ich bin ja bekanntlich ein Mensch mit wenig Geduld.... Und die hat eben nur für zwei Buchstaben gereicht...

Passt aber trotzdem oder?

Papiere im Hintergrund von Masterpiece Design
Blumenpapier von Dani Peuss
Label von Masterpiece Design
Phrase Sticker von Studio Forty
Alphas von StampinUp

Macht euch einen hübschen Tag
Liebste Grüße 






Kommentare