Quietschbunt - Workshop-Layouts Teil 1...{Scrapbooking, MainCrop 2023...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}
 



Heute vor einer Woche war der MainCrop von Kerstin leider schon wieder vorbei.
Auflage Nr. 2 war wieder genau so schön wie Nr. 1 vergangenes Jahr und es haben sich jede 
Menge Bastel-/Scrapverrückte getroffen... Und Nicole vom Scrapbookladen war wieder angereist mit lauter hübschen neuen Sachen...meeeeeeeeeeeeega)

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr - der Termin ist schon in der Planung *freu*

Dieses Jahr gab es - für die die mochten - zusätzliche Workshops, die man separat buchen konnte.
Kerstin hat ein tolles Mini gestaltet (ganz Kerstin-typisch mit jeder Menge Zeugs zum Falten und Klappen und in einem sehr genialen Format), Sandra hat eine zauberhafte Deko gestaltet (ich ärgere mich tierisch,
dass ich den Workshop nicht gebucht hatte...) und ich durfte einen Layout Workshop anbieten.

Thema war passend zum Frühling "Quietschbunt" und es galt zwei Layouts aus dem gleichen Material
zu fertigen..

Verwendet haben wir hübsche aquarellige Papiere in gelb, rosa und blau von LawnFawn, 
ein Stempelset von Studio Forty, Word-Sticker von Studio Forty und wer wollte gern noch farbigen 
Faden und Pailetten...

Es hat wie immer tierisch Spaß gemacht mit den Mädels zu experiementieren...
Jeder kommt mit den eigenen, völlig unterschiedlichen Fotos, Formaten und Vorstellungen...
Ich bin immer wieder begeistert, was man dann doch zusammen so hinzaubert.

Meine erste Vorlage sah so aus:





















Layout Nr. 2 aus dem gleichen Material folgt noch diese Woche.

Ich wünsch euch einen hübschen Wochenstart.

Liebste Grüße

Kommentare