Karte zur Konfirmation.... {Cardmaking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…} 




Ich zergehe hier jetzt mal nicht in Ausreden, warum es die letzten Tage so ruhig war.
Manchmal ist es eben so und Arbeit und das Leben gehen vor.

Arbeitsstreß vor Urlaub, Workshop-Vorbereitung, jede Menge Sport, oder einfach mit dem 
Kopf auf dem Scraptisch eingeschlafen (ja das passiert!!!!)..

Aber jetzt ist Urlaub angesagt, Bergers sitzen in der Ferienwohnung im Harz und ich hab
mir die ein oder andere Sache mitgenommen um Euch wenigstens zwei drei Post hier zu lassen.

Wie zum Beispiel diese Konfirmationskarte.
Meine erste glaub ich. Ich besitze nicht einmal Stempel dazu... oder irgendwas in die Richtung.
Aber hey, es müssen ja nicht immer Kreuze oder Fische oder so sein oder?

Blüten- und Blätterstempel von CatsOnAppleTrees und StampinUp
Schmetterlinge von StampinUp
Schriftzug "Glückwunsch" von Creative Depot
Kleckse mit Edding und Nuvo Drops

Liebste Grüße und eine hübsche Woche






Kommentare

  1. Wunderschön, die Karte!! Ich wünsche einen schönen Urlaub!! LG, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist luftig, freundlich und wirklich mal anders als sonstige zu kirchlichen Anlässen. Sie gefällt mir gut.
    Danke, dass du uns Blogleserinnen auch im Urlaub mit Inspirationen versorgst.
    Eine erholsame Zeit wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.