Eine Karte in ungewöhnlicher Form.... {Cardmaking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung}




Erinnert ihr euch noch an meine vorletzte Karte?
Die Pinke mit den weiß embossten Blüten?

Die war eigentlich für einen 30sten Geburtstag gedacht.... Und dann sollte da irgendwie noch die 30 und der Name mit drauf... Aber irgendwie hat mir das Ganze so gar nicht gefallen... Aber der Stil der Karte irgendwie schon..

Also warum nicht die Karte einfach nochmal machen und dem Ganzen gleich die richtige Form geben???

Tatatata... Fertig ist die Karte in 30er-Form...
Und mit Namen....

Ich mag sie sehr... Und ihr?

Liebste Grüße 










Kommentare

  1. ... eine geniale Idee! Ich bin nicht so der "Pink-Fan", aber Deine Karten sind einfach schön!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.