Zum (Kinder-)Geburtstag.... {Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Niedliche Karten mach ich ja nicht ganz so oft, ich habe irgendwie zwei Stempelsets mit niedlichen Motiven, ansonsten drucke ich schon mal gern was aus...

Die Gelegenheit ist einfach nicht so oft da.... Umso mehr hab ich Spaß dran, wenn dann doch mal eine ansteht...

So wie diesmal zum Geburtstag meines Neffen... 
Und diese Kugelfische hatten es mir einfach angetan. Die sind aber auch einfach zu süß...

Und dann auch noch herrlich quietschbunt....

In diesem Sinne wünsche ich euch ein herrlich buntes und fröhliches Wochenende

Liebste Grüße 






Kommentare

  1. ...einfach nur genial, Deine Karte! Auch ich als Ex-Kind ;-) würde mich über eine solch' tolle Karte sehr freuen, zumal mein Sternzeichen die Fische sind :-)
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.