Layout ohne Titel.... {Scrapbooking, Sketch der Woche....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Während ich dieses Blogposting schreibe, fällt mir auf, 
dass mein Layout gar keinen Titel hat.

Ich könnte jetzt hergehen und noch eine Titel drauf machen, 
das Layout neu fotografieren und einstellen... 

Aber hey es ist 5:37 Uhr an einem Mittwoch Morgen, den ganzen Vorgang schenke 
ich mir um diese Uhrzeit - und außerdem finde ich mein Layout auch ohne Titel schön....

Oder etwa nicht?

Entstanden nach dem Sketch der Woche Nr. 7 aus der Scrapbookwerkstatt, der von Daniela vorgelegt wurde....

Wer braucht schon Titel...

In diesem Sinne, liebste Grüße









Kommentare

  1. Das ist wohl wahr - auch ohne Titel traumhaft schön!!! LG, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da ist so, einfach schön. Eigentlich bräuchtest du auch keine Schriftstempel... bei der tollen Schrift.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Talent, das es ermöglicht, zum Nachdenken anregende und fesselnde Artikel und Blogbeiträge zu schreiben. Hör nicht auf.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.