Gute Besserung.... {Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Karten zur guten Besserung mach ich ja nicht so oft... Eigentlich glaub ich in all der Zeit vielleicht ein oder zwei Mal...

Jetzt war es mal wieder soweit - und als wenn das nicht schon schwer genug wäre, musste die Karte auch noch für einen Mann sein.

Ich hab vorher mal ein bisschen nach Ideen recherchiert. Was die einschlägigen Ideenplattformen angeht, reihen sich hier Blumenkarten an Blumenkarten an Karten mit Kindermotiven...

Alles nicht so richtig hilfreich... Also hab ich ein wenig improvisiert... Es ist nicht ganz so geworden wie ich es wollte - also es ist eher eine "normale" Karte geworden...
Der einzige Hinweis auf "gute Besserung" ist der Schriftzug... Und das braune Etwas, das ein Pflaster darstellen soll...

Liebste Grüße 







Kommentare

  1. Hi Steffi - ich find die Karte absolut gelungen und die Pflaster-Idee ist mega klasse!!! :-) LG, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.