Geburtstagskarte für einen Seemann... {Cardmaking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}
 



Okay, der Titel des Posts täuscht - die Karte war für einen Kollegen - und der ist nicht wirklich Seemann, sondern eben mein Kollege (und wir haben nichts mit Schiffen o.ä. zu tun...).

Aber der Kollege hat ein Boot, also kein Paddelboot, sondern schon etwas wo man auchal drauf Urlaub machen kann. Und dazugehörig natürlich den passenden Führerschein.

Und was bietet sich da mehr an, als das Geschenk maritim zu gestalten... Mit passender Karte....

Die Streifen sind mit Magicals entstanden, Boot selbst zusammengezwirbelt, goldene Spritzer mit Edding, Textstempel im Hintergrund von Dani Peuss, Text im Vordergrund ist ein Transparentpapier von StampinUp, das es leider nicht mehr gibt..

Liebste Grüße 





Kommentare