Bunte Schmetterlinge zum Abschied.... {Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Nein, nicht ich verabschiede mich - maximal ins Wochenende.... Aber eine Kollegin hat sich nach viele Jahren entschieden nochmal was ganz Neues zu versuchen...

Also musste zu Abschiedsgeschenk auch eine Karte dazu... Fröhlich bunt natürlich, auch wenn wir traurig waren, dass sie das Unternehmen verlassen hat...

Die bunten Streifen waren für mich hübsch meditativ - aber das war auch notwendig nachdem ich den Buchstaben erklären musste wie sie alle am besten auf den Schmetterling passen... Mit der Schreibmaschine gar nicht mal so einfach....

Liebste Grüße und ein hübsches Wochenende
Ich hoffe ihr habt auch so tolle Pläne...
Wir bekommen übers Wochenende Besuch von meinem Bruder inkl. Kind und Kegel (Lieblingsneffen und -nichtenalarm!) Und dann gehts morgen auf die Creativa und in den Trampolinpark... Ick freu mir.

Machts euch hübsch 







Kommentare