Rain is just confetti... Sketch der Woche #2 ....{Scrapbooking, Scrapbooktreff....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}















Wenn ich einmal mit dem Sketch der Woche angefangen habe, dann kann ich ja versuchen erstmal aufzuholen, ist ja Ende Januar auch noch nicht so schwer 😊 und Sketche lieb ich ja sowieso schon immer...

Daher gibt es heute meine Umsetzung zu Sketch 2, vorgelegt von Bine... Danke für diese tolle Vorlage.

Der Sketch ist total schön, ist mir aber erstmal super schwer gefallen, was aber an meiner Fotoauswahl lag... Die waren dann dich ein wenig grau... Und so hab ich eine ganze Weile an der Umsetzung rumgetüftelt... Und mich am Ende für herrlich farbenfroh entschieden...

Wie gefällt es euch?

Liebste Grüße 






















Kommentare

  1. Wow! Ich lieb's!! Die Fotos, das Layout, die Farben!! Einfach herrlich und wunderschön!! Liebe Grüße, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. ... wie genial ist das denn?!?!?! Liebe Grüße aus dem Norden, der gerade mit sehr viel "Himmels-Konfetti" gesegnet wird, Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.