Mercado dos Lavradores... Sketch der Woche #3 ....{Scrapbooking, Scrapbooktreff....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}














Ich hatte ja gesagt, ich versuche den Sketch der Woche aufzuholen. Wir befinden uns noch in Woche fünf, auf meinem Schreibtisch liegt ein fast fertiges Layout zur Woche vier und Layout zu Nr. 3 zeige ich euch heute hier... Vorgelegt wurde der Sketch von Claudia.

Wieder mal ein Sketch bei dem ich Lust auf ein etwas älteres Foto hatte.... Die Herren arbeiten alle in der Fischhalle in Funchal auf Madeira... 
Die Location war einfach genial fürs Fotografieren...

Papiere von Aufdeineweise und DaniPeuss.

Liebste Grüße
und ein hübsches Wochenende 






Kommentare

  1. Einfach ein super-tolles und stimmiges Layout und ein tolles Foto! Bin begeistert! Schönes Wochenende. Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.