Leuchtendes Laub.... {Scrapbooking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}














Guten Morgen ihr Lieben und einen fröhlichen Wochenstart. Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende - manch einer/eine wird heute sicherlich noch frei haben und rosenmontags-mäßig einen drauf machen.

Karneval/Fasching/Fasnacht steht bei Bergers nicht ganz so Kurs, daher wird hier heute gearbeitet.

Aber bevor es gleich ins Büro geht, lass ich euch noch ein Layout da. Eins ganz außer der Reihe von Jumpstart und Sketch der Woche... Eins einfach so....

Cutfile von Silhouette
Labelstempel und Wortstempel von Dani Peuss
Blümchen-Stempel von Catsonappletrees
Nuvodrops
"today"-Die von KesiArt


Liebste Grüße
und eine schöne Woche 







Kommentare