Ein Experiment in Pink.... {Cardmaking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}









Ihr Wisst, Matschen ist nicht so meins - aber manchmal kann ich nicht widerstehen und muss es 
doch versuchen. Vor allem wenn ich so tolle Werke wie die von Polly Hill auf Instagram oder Pinterest sehe.. (ist diese Karte nicht zauberhaft schön?)

Also ran an die Farbe... und losprobiert.

Ganz so hübsch wie die Werke von Poly ist meine Karte nicht geworden, aber so ganz unzufrieden bin ich jetzt auch nicht....

Was sagt ihr?


Liebste Grüße
und eine hübsche Woche


























Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.