Jumpstart im Scrapbooktreff #8.... {Scrapbooking, Jumpstart...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Hallo ihr Lieben, es ist Montag und hier geht es damit weiter mit den Jumpstart Layouts.

Heute hab ich Nummer 8 für Euch (ja ich weiß heute ist schon der 16.01.2023
Aber ich hänge mittlerweile maßlos hinterher und das wird in nächster Zeit nicht besser.

Diese Woche bin ich drei Tage nicht daheim und komme vor Freitag nicht mehr an den Scraptisch...

Und auf meinem Platz liegt gerade erst Nr. 10

Aber was solls.... Das Jahr ist ja noch lang um alle nachzuarbeiten....

Das heutige Original ist ein Layout von MadaJane Ulmer und wurde von Ute vorgelegt...

Kreise und ich - wir können nicht immer so richtig gut miteinander, daher hab ich das Layout ein ganz klein wenig abgewandelt...

Ich mags trotzdem..


Liebste Grüße und eine schöne Woche 






Kommentare