Jumpstart im Scrapbooktreff #7.... {Scrapbooking, Jumpstart...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Und weiter geht es mit den Jumpstart Layouts.

Heute hab ich hier meine Version zu Tag Nr. 7 des Jumpstart im Scrapbooktreff.
Ein Layout im Original von Nicole Santos - rausgesucht von der lieben Katrin

Für mich ganz schön schwierig - das Original ist ganz schön reduziert...
Deswegen ist mein Foto auch größer geraten und ich habe Papier im Hintergrund verwendet.
Aber irgendwie erkennt man die Ähnlichkeit trotzdem oder?

Liebste Grüße und ein hübsches Wochenende






Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.