Jumpstart im Scrapbooktreff #5.... {Scrapbooking, Jumpstart...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Eine neue Woche beginnt (ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende) und damit geht es hier weiter mit den Layouts vom Jumpstart im Scrapbooktreff.

Aktueller Stand bei mir 6/8 (ich zähle heute mal noch nicht mit, ist ja grad erst 5:30 Uhr während ich das schreibe... Ich denke den Tag darf ich in meiner Zählung auslassen)

Zu sehen gibt es hier heute Layout Nr. 5.
Die Vorlage ist ein Layout der liebsten Heidi, die ich trotz der vielen Jahre, die ich sie schon "kenne" noch nie live getroffen habe - und das obwohl sie nur 1,5h weg wohnt...(Randnotiz: guter Vorsatz fürs neue Jahr????)

Rausgesucht hat das Layout die liebe Yasmin.

Ich wünsche euch eine hübsche Woche

Liebste Grüße
 
















Kommentare