Here & now.... Sketch der Woche #1 ....{Scrapbooking, Scrapbooktreff....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}



 

Ich glaube ich weiß jetzt, woran es bei mir mit der Beendigung des Jumpstarts.immer scheitert... 

Irgendwann kommt dieses eine Layout, bei dem geht so überhaupt nichts mehr bei mir... Und weil mein innerer Monk möchte, dass ich das der Reihe nach mache, stockt es gerade.... Das eine Layout, zu dem ich partout keine Lust habe...

Dieses Jahr war das ein bisschen früher wie die letzten Jahre (keine Sorge, ich werde noch weiter nacharbeiten....), Weshalb ich gerade erstmal zum Sketch der Woche gewechselt bin... Auch eine sehr tolle Aktion.

Sketch Nr. 1 wurde vorgelegt von Elfi - und das hier ist meine Umsetzung...

Liebste Grüße
Und eine wunderhübsche Woche

























Kommentare