Weihnachtskarten die 8. .... {Cardmaking, Weihnachten...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}


















Seid ihr schon genervt von Weihnachtskarten?
Ja, das ist die Jahreszeit, in der kaum etwas anderes entsteht.... Bei mir zumindest...

Heute hab ich eine Karte für euch, wie ich sie  vor ein paar Jahren mal so ähnlich gemacht habe, allerdings damals mit Nagellack... 

Der feinen Nase meines Zimmernachbarn Herrn Berger zu Liebe, bin ich diesmal auf Nouvo Drops umgestiegen... Hat neben weniger Geruchsbelästigung zudem den Vorteil, dass die Kleckse 3dimensional bleiben und nicht flach verlaufen...

Liebste Grüße 





Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.