Weihnachtskarten die 3. .... {Cardmaking, Weihnachten...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}















Häuschen in Winterlandschaften gehen zu Weihnachten auch irgendwie immer, oder?

Ich mein, Häuschen gehen grundsätzlich immer, aber im Schnee - das passt einfach perfekt.

Die Häuschen Stanze ist einer meiner All-Time- Favorites...die muss jedes Weihnachten sein.
Für die beiden Karten hab ich sie ein fach zweimal ausgestanzt (einmal in weiß, einmal in Kraft) und dann die Innenteile ausgetauscht...

Welches ist euer Favorite? Ich mag ja das mit den dunklen Balken einen Ticken lieber...

Macht es euch hübsch
Liebste Grüße 





Kommentare

  1. ... mein Favorit ist ebenfalls das dunkle Fachwerk! Eine traumhafte Karte und wahrscheinlich sehr meditativ (oder das genaue Gegenteil ;-)) beim Zusammenpuzzeln.
    Hier bei uns im Norden (Oldenburger Land, Ammerland) sind zum Glück noch einige dieser wunderschönen Fachwerkhäuser erhalten!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.