Weihnachtskarten die 13. .... {Cardmaking, Weihnachten...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}














Da ist es schon wieder, das Häuschen... Dieses Mal in einer Mischung aus Gold und Weiß.

Da das Hintergrundpapier gold foliert ist, hatte ich mich dazu entschieden, beim Häuschen auch auf gold-glänzende Akzente zu setzen damit es perfekt zusammen passt.... 
Und ich mags total.

Damit es vor lauter Glanz nicht zu überladen wird, hab ich den Gruß ganz winzig klein gehalten... Der Stempel von Gummiapan ist bei mir im Winter im Dauereinsatz...

Liebste Grüße 




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.