Weihnachtskarten die 11. .... {Cardmaking, Weihnachten...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…} 










Heute wird es wirklich seeeeeeehr minimalistisch auf meiner Weihnachtskarte.

Also weniger geht ja schon kaum noch.
Aber ich mags total.

Der Beerenzweig ist - neben dem Mistelzweig - eine meiner Lieblings-Weihnachtsstanzen...
Ich hab ihn einfach weiß ausgekurbelt und die Beeren mit Nagellack rot eingefärbt...

Damit es nicht ganz so öde wird auf der Karte, hat der Hintergrund eine wie ich finde sehr passende Struktur bekommen.

Ein kleiner Gruß drauf und fertig...

Ich mags.... Und ihr? Wie findet ihr das?
Team "Ist mir immer noch zu viel!" oder Team
"Wie bitte? Da könntest du ja auch einen Kartenrohling verschicken!"

Liebste Grüße und eine hübsche Woche.... 






Kommentare