Weihnachtskarten die 7. .... {Cardmaking, Weihnachten...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}















Die heutige Karte ist auch nach einer Inspiration aus dem Scrapbooktreff-Forum entstanden... Ich meine es ging darum, einen einzelnen farbigen Akzent zu setzen.

Also hab ich das Gedicht auf weißem Papier  geprägt, die Häuschen weiß heiß-embossed und dann einfach mit Aquarellfarben einen Farbklecks dazu gepackt... 

Ich mags sehr gern, obwohl ich im Nachhinein sagen muss, dass Dunkelblau besser gepasst hätte...so als weihnachtlicher Nachthimmel...

Aber das kann ichh ja auf einer zweiten Karte noch nachholen...

Liebste Grüße 





Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.