Winter Details.... {Scrapbooking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Nachdem es dieses Wochenende ganz schön kalt war, zieht hier jetzt auch so langsam
Winter- und Weihnachtsstimmung ein ... also wird es auch so langsam Zeit für Winterlayouts.

Also hab ich mal im Winterfoto-Archiv gewühlt :-)
und ich mag das entstandene Layout total.

Ja ich glaub, ich mach gleich noch eins - Fotos hab ich ja genug.... grins

Und bei euch? Wie siehts aus mit Winter- und Weihnachtslayouts?
Lasst mir gern einen Link da zu euren Ergebnissen - ich bin auf der Suche nach Inspiration.

Liebste Grüße und eine hübsche Woche






 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.