Monatsbloghop | Gestreiftes #5... {Cardmaking, Monatsbloghop...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}



Und schon sind wir ab letzten Tag des Monatsblog zum Thema gestreiftes angekommen
und am letzten Tag wird es nochmal weihnachtlich bei mir..

Und ich hab meine Tape-Technik vom Mittwoch nochmal rausgekramt.
Allerdings diesmal nicht mit Embossingdfolie, sondern mit Transferfolie...

Auch hier mussten mussten mussten es goldene dünne Streifen sein (ja, Kat, Sternzeichen Betonkoppf),
die ich nicht hatte... also das dünne Tape aufgeklebt, Transferfolie draufgelegt und fertig
sind die goldenen Streifen..

Zusammen mit einem meiner liebsten Washitapes (PaperPoetry) und den hübschen Nussknackern (Wycinanka) und den Blättern (Charlie und Paulchen) ergibt das eine schnelle Weihnachtskarte...


















So und nun auf zum letzten Hop für diese Woche.
Weiter geht es bei der lieben >>> Nicole <<<

Und den ganzen Bloghop findet ihr wie immer hier:

Mary-Jane

Steffi {du bist hier...}

Nicole

Melilis

Reni


Ganz viel Spaß beim Hüpfen und

ein hübsches Wochenende


Liebste Grüße



Kommentare

  1. deine Ideen sind immer grandios, deine Karten ebenfalls. Wie immer bei!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir, liebe Grüße die Melilis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.