Monatsbloghop | Gestreiftes #4... {Cardmaking, Monatsbloghop...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Mein Gestreiftes von Tag 4 benötigt wahrscheinlich nicht viel Erklärung, oder?

einfach ein paar Streifen auf ein ausgestanztes Teilchen nähen, fertig.... und so effektiv.
Ich mag außerdem den Effekt von "Stern in Stern sehr gerne.
Und Genähtes, Streifen und Sterne gehen immer - erst recht auf einer Jungs-Babykarte.








Weiter geht es bei der lieben >>> Nicole <<<

Und den heutigen - kleinen aber feinen - Bloghop findet ihr hier:

Mary-Jane

Steffi {du bist hier...}

Nicole


Ganz viel Spaß beim Hüpfen.

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Wunderschön, dein Stern in Stern! Und genähte Streifen, wie schick. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich mag es auch, ich muss doch nochmal ran an das Thema Streifen ;)
    LG, die Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.